Das Acoustic Lakeside feiert im kommenden Jahr seinen 10. Geburtstag!

AL_vogel_blaugrün_web

…setzt sich nieder auf mein‘ Fuß,
hat an Zettel im Schnabel,
vom Acoustic Lakeside ane News:

Aufgepasst! – Das von vielen geliebte Wohnzimmerfestival geht am
24. & 25. Juli 2015 in die zehnte Runde und gibt den Vorverkauf am Freitag um 10:00 frei!

Fall in love with the lakeside

Das Acoustic Lakeside ist ein Musikfest am Ufer des kleinen und verträumten Sonnegger Sees, in Sittersdorf/Kärnten – abseits von grölenden Besuchermassen und unsympathischen Türstehern. Großartige Acts der Independent und Sub-Pop Szene spielen einmal im Jahr ohne elektronische Fassade auf der kleinen Bühne am See und lassen mit ihren akustischen Darbietungen die Herzen der Besucher höher schlagen.

Das Kartenkontingent wird jedoch im Vergleich zum letzten Jahr um 500 Stück reduziert, wodurch das gemütliche Wohnzimmerfeeling noch kuschliger und die familiäre Atmosphäre bewahrt wird. Aufgestockt wird zugleich die Infrastruktur des Acoustic Lakeside, d.h. in Toiletten & Co wird mehr investiert, da freut sich die Damenwelt.

Eine weitere Neuerung, die uns begeistert ist, dass es 2015 erstmals exklusiv & ausschließlich originale Hardtickets geben soll. Für alle die nicht wissen, was das ist: Das Hardticket hat die Funktion einer normalen Konzert- oder Festivaleintrittskarte, ist aber im Gegensatz zu den computergenerierten Vorverkaufstickets meist mit farbigen Sponsorenlogos und anderen netten Abbildungen verziert. Somit dient es vielfach als besonderes Andenken und wird deshalb auch häufig von Konzertkarten-Sammlern gekauft. Alles klar soweit?

Am Programm für das akustische Seefest am Sonneggersee wird auch schon fleißig gearbeitet damit es weiterhin mit viel Herz und Musik die Festivalbesucher erfreut.

Acoustic Lakeside Tickets

Hardtickets

Hier noch mal ein paar Facts:
WAS: Acoustic Lakeside
WANN: 24. & 25. Juli 2015
WO: Sonneggersee, Sittersdorf in Kärnten

Der Countdown zum Vorverkauf läuft!
Bekommen könnt ihr die Tickets online auf Oeticket oder bei diversen Vorverkaufsstellen, die ihr auf der Acoustic Lakeside Homepage findet zu einem Preis von 62€.

Und hier noch was zum Reinschmökern:

Also Leute, Tickets kaufen, Decke für die Liegewiese einpacken und
… fall in love with the lakeside!

Photo credits: Acoustic Lakeside @ Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.