Die Zutaten für den perfekten Lazy Sunday: Ein gemütliches Plätzchen im Stadtpark, kühle Getränke und Live-Musik, am 14. Juni mit den Uptown Monotones.

Dieses Rezept muss einfach gelingen. Und auch wenn der letzte Lazy Sunday wetterbedingt zu einem Lazy Monday wurde, war rund um das Parkhouse einiges los, als Snap DazeD und Karma Klub auf der Bühne standen. Live-Musik in entspannter Atmosphäre im grünen Herzen von Graz macht sich eben an jedem Wochentag gut, ganz besonders aber an einem gemütlichen Sonntag.

Prognose: Beste Stimmung

Darum wird kommenden Sonntag bestimmt auch bei bester Stimmung entspannt, wenn Heli Markfelder, Ivory Parker und Werner Posekany von den Uptown Monotones das Parkhouse mit ihrer einzigartigen Sound-Mixtur beehren werden. Demnächst wartet diese Veranstaltungsreihe bei freiem Eintritt auch noch mit Sawoff Shotgun und Codes and Keys (21.06.2015) sowie den Old School Basterds (28.06.2015) auf. Also egal ob Sonnenanbeter, Kühles-Bier-Genießer oder Live-Musik-Junkie, die Lazy Sundays seien allen wärmstens empfohlen!

Hard Facts

Datum: Immer sonntags
Bands: Uptown Monotones, Sawoff Shotgun, Old School Basterds uvm.
Ort: Parkhouse, Stadtpark 2, 8010 Graz
Eintritt frei!

Fotocredit: Parkhouse

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.