Das neue Album der Alternative, Progressive Rockband LelKem erscheint am 25. März 2016

Nach einigen Umstellungen in der Besetzung, besteht die österreichische Band mit den teilweise ungarischen Wurzeln derzeit aus Boti Benedek II, Manuel Schimanek, Dieter Siebenhütter und Michael Kukla.
Auch, wenn LelKem anfangs über den sprachlichen Hintergrund ihres Bandnamen geschwiegen hat, erklärt die Band mittlerweile, dass es ihnen sehr viel bedeute „nach dem intimsten und schönsten Kompliment einer Sprache benannt zu sein“. – LelKem ist Ungarisch für „meine Seele“.

„All Four Seasons In One Day“

Am 25. März 2016 erscheint ihr zweites Album „All Four Seasons in One Day“ auf dem Wiener Label Panta R&E (Mother’s Cake, Lausch, Parasol Caravan): Nach einem digitalen Release, der nun schon ein paar Jahre zurückliegt, ist ihr Album nun bald offiziell als Limited Edition Digibook CD und Download erhältlich.
Im Kabarett Vindoboda in Wien präsentieren LelKem ihr Album am 19. März gemeinsam mit der Stoner-Rock-Band Intra aus Linz und Agnés Milewski als ganz speziellen Gast. Danach gibt es noch die Cyber-Electro-Funk Association & Hänsl mit ihrem DJ Set zu sehen.

LelKem_Textbild

„All Four Seasons In One Day“ Cover

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.