Kurz vor Veröffentlichung seiner neuen EP wurde Lemo von dem deutschen Singer-Songwriter Joris und von der erfolgreichen deutschen Pop-Band Revolverheld als Support für Österreich eingeladen.

Lemo hat natürlich zugesagt, sodass wir uns auf einige Konzerte des Steirers freuen dürfen. Seine Singles „Vielleicht der Sommer“ und „So leicht“ sorgten für erste Erfolge. Am 12. März erscheint seine EP „Der Himmel über Wien“, die er sicherlich dem Publikum präsentieren wird. Zusätzlich dürfen sich seine Fans über die Songs seines ersten Albums freuen, das am 20. Mai erscheint. In nicht einmal zwei Wochen geht es mit der Support-Tour los:

08.03.2016 Innsbruck, Weekender (mit Joris)
09.03.2016 Wien, WUK (mit Joris)
10.03.2016 Graz, PPC (mit Joris)
11.03.2016 Dornbirn, Conrad Sohm (mit Joris)
25.03.2016 Wien, Gasometer (mit Revolverheld)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.