Endlich ist es soweit und die Wiener Gruppe Liebich ist mit ihrer Debüt- Single erstmals im Radio zu hören.

Lange ließen Liebich auch sich warten, aber jetzt ist es soweit und ihre erste offizielle Single „Heartbeat“ wurde released. Mit lautstarken Trommelklängen, gekonnten Gitarrenriffs und der mega Stimme von Frontfrau Steffi Fasching legen sie mit ihrer ersten Veröffentlichung hohe Standards an den Tag. Das Lied ist ein echter Ohrwurm und regt sofort zum Mitsingen an.

In zahlreichen Radiostationen wird „Heartbeat“ schon auf und ab gespielt und man kann sich als Hörer den Song auch wünschen. Am Rest des Albums wird noch fleißig gearbeitet und es wird dieses Jahr fertig und präsentiert. Bis dahin muss man sich aber erst mal mit ihrer ersten Single begnügen. Also hört auf jeden Fall mal rein, es zahlt sich aus! Erhältlich ist die Single auf iTunes und auf Amazon.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.