Liebich bietet ein tolles Gewinnspiel mit außergewöhnlichen Preisen, die man nicht alle Tage sieht. Was und wo? Das gibt’s hier !

Liebich hat sich dazu entschlossen uns Preise zu schenken. Die Wiener Gruppe hat vor geraumer Zeit verkündigt, den Gewinnern außerordentliche Preise zu bieten. Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr hier herausfinden.

DER ERSTE SCHRITT

Um Teil dieses Gewinnspiels zu werden, muss man nicht wirklich viel tun. Der erste Schritt ist ein selbstgeschossenes Foto zu posten und zwar zu dem Thema: das lieb‘ ich am Sommer. Dieses ausgewählte Foto müsst ihr dann auf der Facebook Page von Liebich posten (hier ist der Link zur Facebookseite: https://www.facebook.com/liebichwien). Wenn man das erfolgreich geschafft hat, muss man das Bild mit #liebich betiteln und dann je nach Geschmack ein bis fünf Freunde darauf verlinken, die auch ein Foto posten sollen. Das ist der ganze Zauber der Geschichte.

WARUM SOLLTE MAN MITSPIELEN?

Dafür gibt es zahlreiche Gründe. Man muss sich zu aller Erst einmal die Wahnsinns Preise anschauen, die es zu gewinnen gibt. Aber der noch viel motivierendere Grund ist jener, dass man die Möglichkeit hat Liebich live zu treffen und zu erleben. In einigen Jahren kann man dann wahrscheinlich damit prahlen, die Musiker live getroffen zu haben. Aber erstmal schauen wir uns an, was Liebich als Haupt-und Nebenpreise zur Motivation gestellt hat.

DER PREIS IST HEISS

Nummer eins: der “Sieger“ des genannten Gewinnspiels kann ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit Liebich gewinnen. Was da genau passieren wird, liegt noch in der Luft. Aber eines steht fest, die Wiener werden sich da schon was einfallen lassen.

Die Plätze zwei bis sechs haben die einmalige Gelegenheit Liebich zu treffen und eine ihrer legendären Bandproben mitzuerleben.

Für die Glücklichen, die irgendwo zwischen der Nummer sieben und 16 liegen, gibt es ein Liebich Song Shirt zu gewinnen.

Die genauen Teilnahmekriterien findet ihr auf der Homepage von Liebich: liebich.wien und natürlich auf Facebook.

Foto © Liebich

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.