Der Mashup-Meister DJ Schmolli hat am 25. Jänner ein neues Mashup inklusive Video veröffentlicht. Gekonnt gelingt ihm einmal mehr eine Mixtur aus zwei Klassikern der Popmusik. Diesmal mussten Die Fanatstischen Vier und Fat Boy Slim daran glauben.

Die Hits „The Rockafeller Skank“ und „MfG“ wurden aneinander gekoppelt und zur neuen Partynummer „The MfG Skank“ collagiert. „Die beiden Tracks sind schon seit Jahren auf meiner To-do-Liste gestanden, aber ich hab’ erst vor kurzem entdeckt, dass sie so gut zusammenpassen“, so der Artist.

Im Laufe der Jahre hat sich DJ Schmolli – auch international – als fixe Größe am DJ-Himmel etabliert. Er überschreitet bei seinen energiegeladenen Shows musikalische Grenzen und trimmt Songs aus verschiedensten Genres und Epochen zu partytauglichen Tanznummern.

Hier sind seine nächsten Live-Termine im Überblick:

4. Februar Musik Café Nexus, Saalfelden
11. Februar SUB, Wiener Neustadt
18. Februar Rockhouse, Salzburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.