Moose Blood geben Details zu ihrem kommenden Album bekannt, veröffentlichen neue Single und kündigen Europa-Tournee an.

Mit „I’ll Keep You in Mind, From Time to Time“ erschien vor ungefähr eineinhalb Jahren das Debütalbum der britischen Indie-Emo-Band Moose Blood, das sowohl von Musik-Kritikern, als auch von Fans der Band sehr positiv aufgenommen wurde.

Vor wenigen Tagen gaben Moose Blood nun Details zu ihrem neuen Studioalbum bekannt: „Blush“ erscheint am 05. August 2016 via Hopeless Records und umfasst 10 Songs, wie ihr der Tracklist des Albums (siehe unten) entnehmen könnt.

Die bereits vorab veröffentlichte Single „Honey“ knüpft direkt an den Sound der Debüt-Scheibe an und verbreitet jede Menge positive Sommer-Vibes.

Ob uns Moose Blood mit ihrem neuen Werk ein kompromissloses Gute-Laune-Album bescheren werden, bleibt noch abzuwarten. Mit ziemlicher Sicherheit erwarten uns jedoch wieder viele poppige und aufgeweckte Emo-Songs, die altbewährte Themen wie Jugend, Liebe und Nostalgie behandeln.

Im Rahmen ihrer Europa-Tournee beehren Moose Blood am 19. September 2016 die Arena Wien. Tickets für das Konzert sind auf Oeticket erhätlich.

Cover & Tracklist

Moose_Blood_Blush

„Blush“ Cover (Quelle: Facebook.com/MooseBlood)

1. Pastel
2. Honey
3. Knuckles
4. Sulk
5. Glow
6. Cheek
7. Sway
8. Shimmer
9. Spring
10. Freckle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.