Musik für den guten Zweck bei der Veranstalung ‚Music for the Balkan‘ am 1. Juni im Orpheum!

Niemandem dürften die schrecklichen Ereignisse im Balkan in den letzten Tagen entgangen sein: Schwere Überschwemmungen forderten bereits Dutzende Opfer, Tausende ergriffen die Flucht vor dem Hochwasser. Hilfe von allen Beteiligten kann gerade jetzt Leben retten.

Aus diesem Grund findet am 1. Juni unter dem Namen Music for the Balkan im Orpheum eine Konzertreihe zugunsten der Betroffenen im Balkan statt! Namhafte heimische Künstler, wie Sandy Opicic Orkestar oder The Base, werden dort für den guten Zweck spielen, der Erlös kommt den Betroffenen zugute.

Wir verneigen uns vor den Initiatoren des Events und vor den Bands, die hier einen wertvollen Beitrag gegen das Leid im Balkan leisten! Music-News.at legt dieses Event jedem sehr ans Herz!

Hier geht es zur Facebook-Seite der Veranstaltung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.