Die Mitglieder der www.music-news.at Redaktion freuen sich schon wie kleine Honigkuchenpferde – am Wochenende werden wir uns auf der Tattoo Convention im Schwarzl Freizeitzentrum tummeln und für euch die interessantesten Menschen vor die Linse schleppen!

Hauptaugenmerk wird dabei auf die zahlreichen Bands, welche für die musikalische „Untermalung“ sorgen, gelegt. Von Heavy Metal bis hin zu Rockabilly ist alles dabei. Weil aber auf der Tattooconvention noch jede Menge interessanter Leute herumwandeln, möchten wir unseren Horizont ein wenig erweitern und uns etwas aus dem Musikkontext herauswagen. Im Tourbus von Tattoomodels.at schlagen wir unser Lager auf und werden Interviews führen, was das Zeug hält.

Wir werden dann unseren YouTube Channel jeden Tag mit den coolsten aktuellen Interviews zupflastern!

Wir freuen uns schon riesig! Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.