Der Wiener Rapper Nazar veröffentlicht die ersten beiden Videos zu seinem kommenden Album Camouflage

Fans von Nazar können sich wieder freuen: Es ist wieder Zeit für ein neues Album! Camouflage heißt sein neues Werk und erscheint am 22.08.14. Anlässlich dazu präsentiert er die Videos zum Intro und zum Track Rapbeef. Musikvideos waren immer schon eine große Stärke des Wiener Rappers, seine Werke werden von seiner eigenen Firma Nazar Films produziert. Erfolge konnte er damit auch schon verbuchen, sein Video zu An manchen Tagen wurde heuer mit einem „Amadeus“ in der Kategorie „Best Video“ ausgezeichnet.

„Nazar der Terror-Rapper, so hatte die Presse mich genannt“

Optisch kann das Intro noch einen draufsetzen, thematisch bietet das Intro einen kurzen Überblick von Nazars Karriere. Der Track Rapbeef zeigt wieder eine andere Facette des Wieners. Textlich beschäftigt sich Rapbeef, wie der Name schon sagt, mit dem Streit im Rap-Business, sowohl künstlich aufgebauscht als auch real. Nazar betont dabei, dass er damit nichts zu tun haben will. In einem Facebook-Video kündigt der Wiener an, für das Album Camouflage insgesamt sechs Videos zu machen. Wir dürfen gespannt sein!

Weitere Infos findest Du wie immer auf www.music-news.at!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.