Das FM4 Frequency Festival veröffentlicht neue Acts für das Jahr 2017.

Nachdem erst vor einigen Tagen die Bekanntgabe des ersten Headliners erfolgte, überrascht das Frequency Festival nun mit einem weiteren, vorweihnachtlichen Bandupdate.

Neu für 2017 wurden folgende Nightpark-Acts bestätigt:


The Bloody Beetroots (live)


Dope D.O.D.


Gorgon City


Gramatik


Noisia (Outer Edges)


Rockwell


Valentino Khan


Yellow Claw


Tickets

Die sogenannten Christkind-Tickets – zum ermäßigten Preis ab 139,99 Euro – sind nur noch bis 23. Dezember 2016 auf Oeticket erhätlich.
Wer also noch nach Last-Minute-Geschenken für seine Liebsten sucht, sei hiermit gut beraten und sollte schnell zuschlagen.

Die siebzehnte Ausgabe des Frequency Festivals findet von 15. bis 17. August 2017 im Green Park, in St. Pölten statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.