Kasabian haben gerade ihren ersten Track „Eez-eh“ von ihrem neuen Album „48:13“ veröffentlicht!

Kasabian haben gerade ihren ersten Track „Eez-eh“ von ihrem neuen Album „48:13“ veröffentlicht!

Kryptisch ging es heute auf der Facebook-Seite von Kasabian zu: Plötzlich erschien ein neues Titelbild im knalligen pink und mit der Aufschrift „48:13.“ Was hatte das zu bedeuten? Theorien von einem anscheinenden Release-Date (48 Tage und 13 Minuten) bis hin zur Dauer des neuen Albums wurden ertüftelt. Letzteres sollte Recht behalten, denn wie sich erst kürzlich offenbarte, wird das neue Album von Kasabian den Titel der Albumlänge tragen, „48:13“. Und als Schmankerl zum Albumtitel und der Tracklist gibt’s auch noch die neue Single „Eez-eh“ oben drauf.

Eines sei gleich vorausgeschickt: So ravig und disco-beat-lastig waren Kasabian seit ihrem Debüt nicht mehr, wenn überhaupt! Top oder Flop?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.