Immer weiter geht es bei Mother’s Cake. Nach dem intensiven Jahr 2015 geht es im Frühling 2016 mit einer Tour durch Deutschland weiter.

Es waren nur ein paar wenige Wochen seit dem Dezember 2015, in denen es ein wenig ruhiger wurde um die Tiroler Progressive Rock Formation Mother’s Cake. Doch nun geht es erneut los. Während die drei Musiker selbst in den Arbeiten zu ihrem dritten Album stecken, bekommen wir die Nachricht einer Tour, die das Warten auf eben jenes Studioalbum verkürzen soll.

Mother’s Cake live in Deutschland

Im April 2016 geht es auf eine durchaus stattliche Deutschland-Tour. Als Vorbote der Tour spielen sie am 27. März am Isarflux Festival in München. Von 14. bis 23. April folgen neun weitere Konzerte in ganz Deutschland.

27. März – München, Isarflux Festival


14. April – Tübingen, Sudhaus


15. April – Miltenberg, Beaver


16. April – Moers, Bollwerk


17. April – Bonn, Harmonie


19. April – Wiesbaden, Kreativ Werkstatt


20. April – Dormagen, Tankstelle


21. April – Hamburg, Rock Cafe


22. April – Hannover, Lux


23. April – Jena, Kulturbahnhof, Cosmic Dawn Festival

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.