Zu dem Ohren- kommt jetzt auch der Augenschmaus!

Das neue Video für Gravedigger, dem ersten Song des neuen Albums Lost Forever // Lost Together (Review hier), stellten ARCHITECTS erst vor ein paar Stunden online und es hat schon über 20 000 Views – zu Recht. Die vier Minuten Live-Performance versprüht so viel Energie – auf jeden Fall ein Trost für alle, die ARCHITECTS noch nie „in concert“ genießen durften. Man sieht auch, wie sehr das Publikum abgeht – die Musik reißt alle mit, da kann man einfach nicht still stehen bleiben!

Momentan ist die Band auf Tour mit Napoleon, einer Melodic-Hardcore Partie, ebenfalls aus England. Leider ist Österreich diesmal nicht auf der Liste, die Shows sind hauptsächlich in Frankreich und Großbritannien. Wir freuen  uns aber jetzt schon, wenn ARCHITECTS uns wieder mal einen Besuch abstatten!

Weitere Infos findet ihr wie immer auf www.music-news.at!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.