Im Spätsommer, genauer gesagt ab 30. September, ist es soweit und der Singer und Songwriter Norman Stolz begibt sich samt Band und neuem Album im Gepäck auf Tour durch Österreich und Deutschland.

Norman Stolz, das ist ein blonder junger Mann in den Mittzwanzigern aus Osttirol. Singer und Songwriter aus Passion. Seit Jahren schon ist Norman mit seiner Band in Österreich unterwegs. Unter anderem war der Singer und Songwriter bereits im ZDF Fernsehgarten und bei der Starnacht am Wörthersee zu sehen. Im Sommer wird nun sein Debütalbum „1000 Farben“ erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Album liefern wir euch hier mit dem Song „Träumer“.

Das Songwriting und die Musik des neuen Albums stammen von Norman. Gemeinsam mit der Band wurden die Nummern dann arrangiert und eingespielt. Erscheinen wird 1000 Farben bei Electrola, Universal Music. Stolz ist erst frisch bei dem Label unter Vertrag genommen worden.

Holen könnt ihr euch das Album beim Musikfachgeschäft eures Vertrauens, Karten fürs Konzert gibt’s hier.

Wann & Wo:

30.9. Kufstein, Kulturfabrik
12.10. Wien (B72, Arcadia)
14.10. Weekender, Innsbruck
26.10. Backstage, München
28.10. Lienz – CineX – Saal 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.