Soeben hat Arcadia Live, Veranstalter des Festivals, neue Bands bekanntgegeben und mitgeteilt, dass das Festival dieses Jahr doch nur eintägig sein wird. Zweitagespässe können umgetauscht werden.

Neu am Line Up scheinen Frank Turner & The Sleeping Souls auf, ein Garant für großartige Musik und tolle Stimmung. Frank Turner geht immer.

Des Weiteren wird der deutsche Singer/Songwriter Philipp Poisel und der amerikanische Hip Hopper Hoddie Allen auf der Bühne stehen. Für noch mehr Dancefloor-Feeling werden HVOB aus Wien sorgen. Ebenfalls aus Österreich: die NIHILS, Mavi Phoenix sowie Dero & Klumzy. Außerdem neu mit dabei: das deutsche Electro-Duo Digitalism und der dänische Singer/Songwriter Alex Vargas

Doch nur eintägig

Da es dem Veranstalter jedoch nicht gelungen ist, für den ersten Festivaltag, den Freitag, einen adäquaten Headliner zu finden, der sowohl dem eigenen Ansprüchen an die Qualität des Festival als auch den Vorstellungen des Publikums gerecht wird, hat man sich dazu entschlossen, das Festival eintägig zu veranstalten.
Leider heißt das auch, dass Olli Schulz & Band und Grossstadtgeflüster ihre Auftritte am Nuke nicht wahrnehmen können.
Zusammengefasst bedeutet das: 1 Tag (Samstag, 3. September 2016), 2 Bühnen, 21 Acts

Nuke-Banner_Juni_2016

Das finale Line Up – (c) Arcadia Live

Das klingt doch dennoch nach einer runden Sache, und außerdem: Besser ein gelungener Tag als zwei halbgare.
Tickets bekommt ihr hier. Ein Festivalticket (Early Bird Ticket) kostet nun 89€.

Wenn du bereits ein Earl Bird Ticket gekauft hast, hast du zwei Möglichkeiten:

a) Du behaltest dein Early Bird Ticket und holst dir ab kommendem Montag ein Gratisticket für eines der folgenden Wiesen-Festivals:

– 18.06.2016 | Jazz Fest Wiesen
– 30.6. bis 02.07.2016 | Nu Forms Festival
– 15. bis 16.07.2016 | Out Of The Woods
– 22. bis 23.07.2016 | Hip Hop Open Austria
– 12. bis 13.08.2016 | Summerville
– 22. bis 23.08.2016 | And There Come The Wolves
– 26. bis 27.08.2016 | One Drop Festival

Obendrauf gibt es je nach gekaufter Ticketkategorie zwei bis vier Getränkebons

b) Du gibst dein gekauftes Ticket ab Montag, den 30. Mai, an deiner Vorverkaufsstelle zurück.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.