Grow older – die neue Single der Band Outline. Unbeschwert, aber doch melancholisch erzählt die Band über den Prozess des Älterwerdens.

Outline: das Pseudonym, unter dem das Geschwisterpaar David und Esther Graf ihre Songs veröffentlichen. Ausschlaggebend für den Namen war die Art ihres Auftretens. Da sich die beiden zurzeit in Richtung Akustik entwickeln und lediglich mit Gitarre und Mikrofon auf der Bühne stehen, haben sie das Gefühl, Umrisse des Songs wiederzugeben – und genau das finden die beiden interessant. Die in Kärnten geborenen Künstler wollten ihren Song eigentlich erst im Sommer 2017 veröffentlichen. Doch da schon neue Songs im Entstehen sind, konnten und wollten Outline nicht mehr warten.

In ihrem aktuellen Lied geht es um die Beziehung zwischen dem Vater und seinem Kind.
Anfangs kann man seinen Vater mit jeglichen Kleinigkeiten stolz machen. Doch im Laufe der Zeit wird man älter und die Dinge ändern sich. Man bemerkt, dass sich plötzlich gewisse Türen schließen und beginnt sich zu fragen warum. Irgendwann erkennt man dann, dass man selbst derjenige war, der die Türen verschlossen hat. Die Liebe des Vaters zu seinem Kind wird wohl immer dieselbe bleiben – wenn man sie nur zulässt.

„Only sky is the limit“

Für die Zukunft handeln die Geschwister ganz nach diesem Motto. Mit ihrer Musik wollen die beiden hauptsächlich Hoffnung, Liebe und Freude verbreiten. Jeden Tag mehr und mehr Menschen von ihrem Können begeistern.
Etwas Neues schaffen und nach harter Arbeit, Fehlschlägen und Tränen ein Lied produzieren, dass ihnen selbst auch gefällt. Genau das ist für die mittlerweile in Wien wohnenden der größte Motivator, um an ihrem Traum festzuhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.