Wer dachte, das war’s schon mit den großen Namen für’s Frequency 2017, der hat sich geirrt.

Und plötzlich waren es vier: Nachdem das Artwork für das FM4 Frequency Festival 2017 vermuten lies, dass bereits alle großen Headliner abgehakt sind, haben uns die Veranstalter heute überrascht. Denn plötzlich standen da auch noch Placebo in der obersten Reihe neben Mumford & Sons, Bilderbuch und Billy Talent.

Doch das war nicht die einzige Neuankündigung des Tages. Die folgenden Acts sind außerdem neu im Line Up für das Festival in St. Pölten vom 15. bis 17. August 2017.

Robin Schulz


Galantis


Breaking Benjamin


Clean Bandit


Alan Walker


JP Cooper


RIN


DubApe


Daxta Mc

Hospital Records Stage mit:
logistics


Keeno


Hugh Hardie


Kimyan Law


LowQui Mc

Zur Gänze sieht das Line Up derzeit wie folgt aus:

(c) musicnet ENTERTAINMENT GmbH

Tickets für das FM4 Frequenvy Festival 2017 sind unter anderem bei Öticket erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.