Wenn ein Künstler Musik macht, ohne dafür einen Cent zu verlangen, zeigt das die wahre Liebe zur Musik. So soll es geschehen – RAF Camora, ein Vollblutmusiker.

RAF Camora zeigt sich seinen Fans dankbar und veröffentlicht demnächst ein komplett kostenloses Album. Nach dem letzten Erfolg seines Soloalbums Anthrazit, welcher sich auch finanziell widerspiegelt, zeigt sich der Wiener sehr dankbar gegenüber den Käufern seiner Platte. Raf bezieht sich mit seiner Aktion auf eine Zeile, die er heute vor acht Jahren auf seinem Album „Nächster Stopp Zukunft“ releaste. Auf dem Song „3 Mal“ hieß es damals: „Hät‘ ich übermäßig Geld, wäre es ein Download for Free“. Acht Jahre später ist es nun soweit, der Wiener kündigt Anthrazit RR an. Das Album enthält zehn Songs und soll am 15. Dezember auf YouTube und diversen Streamingplattformen verfügbar sein. Es wurde bereits verraten, dass es Features geben wird, Namen wurden noch keine genannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.