Kreativ begabt, aber keine Ahnung, wo man es ausleben soll? Der Verein Kunst und Kultur in Passail bietet jungen Kreativen die Chance vor Publikum auf der Bühne zu stehen.

Von Musik über Theater bis hin zu Kabarett ist auf den Brettern des Kunst und Kultur Vereins Passail alles willkommen. Für alle unter uns, die in Geografie mäßig waren und sich gerade fragen sollten, wo denn nun Passail liegt: bei Passail handelt es sich um eine Marktgemeinde, 30 Kilometer entfernt von Graz.
Im Juni 2017 gibt es die Möglichkeit in Einheiten von 20 bis 30 Minuten die persönliche Kreativität unter Beweis zu stellen. Bis Ende September können Kreative unter 30 Jahren beim Verein ihr Interesse am Mitwirken am Projekt bekannt geben. Noch im Herbst diesen Jahres folgt eine gemeinsame Besprechung über das weitere Vorgehen. Weitere Info zur Bewerbung gibt es hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.