Auf eine sehr sympathische und romantische Art und Weise entführen die elf Wiener ihre Zuhörer mit „So weit das Auge reicht“ in ihre Stadt.

Nachdem die R’n’Brass Band ihr erstes Musikvideo veröffentlicht und erfolgreiche Konzerte in Locations wie der Szene Wien gegeben hat, lassen sie uns nun den zweiten Song ihrer kommenden EP hören.

Obwohl der Bandname schon immer öfter gemunkelt wird, besonders in Musikerkreisen, ist der „Hype“ um die R’n’Brass Band noch nicht so wirklich aufgekommen. Nicht verwunderlich, da man sie ja erst im Laufe dieses Jahres so richtig zu hören bekommt (u.a beim Donauinselfest).

Ihren neuen Song „So weit das Auge reicht“ kann man sich allerdings schon jetzt zu Gemüte führen.

Auf ihrer Facebookseite verlosen sie übrigens zwei signierte Exemplare ihrer bald erscheinenden EP.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.