Samy Deluxe hat seinen Vertrag bei Warner / Chappell vorzeitig verlängert und sich zu seiner musikalischen Zukunft geäußert.

Der seit Jahren erfolgreiche Hip-Hop-Künstler Samy Deluxe hat seinen Vertrag beim Label Warner / Chappell Music Germany noch einmal vorzeitig verlängert. Wie lange der neue Kontrakt laufen wird, ist bisher nicht bekannt, sowohl Samy Deluxe als auch die Labelvertreter Natascha Augustin und Lars Karlsson waren über die Bekanntgabe erfreut.

Samy Deluxe selbst ließ wissen, dass er seinen Output für sich und weitere Künstler nutzen möchte, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Gut möglich also, dass das Hamburger Urgestein im Deutschrap in den kommenden Jahren vermehrt als Producer in Erscheinung treten wird, zusätzlich zu den eigenen Rapsongs.

Das letzte Projekt von Samy Deluxe war ein Mixtape, nämlich „Gute alte Zeit“, das im Oktober dieses Jahres über Warner / Chappell Music erschienen ist. Weitere Projekte für die Zukunft sind bisher nicht offiziell bekannt.

Foto: Universal Music

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.