Erst Kiddy Contest, Voice of Germany, Vorgruppe von Jean Paul und nun Erfolg in Los Angeles? Sarah Be wurde für die Los Angeles Music Awards nominiert!

Wer würde nicht gerne mal in das große Amerika reisen und das Land der unendlichen Möglichkeiten kennenlernen. Kaum zu glauben, dass der jungen Sarah Be mit gerade einmal 15 Jahren diese Reise ermöglicht wird, denn sie wurde für die Los Angeles Music Awards nominiert!

Wer ist Sarah Be?

Du hast noch nichts von Sarah Be gehört? Kein Problem, www.music-news.at stellt Dir die junge Künstlerin gerne vor! Sarah Be kommt aus dem schönen Wien und war mit ihrem bisherigen Urban Pop schon sehr erfolgreich. Angefangen hat sie beim Kiddy Contest, es folgte die Teilnahme bei „The Voice Kids of Germany“ und letztes Jahr durfte sie als Vorgruppe von Jean Paul auftreten. Aber auch auf zahlreichen Festivals in Österreich hat Sarah Be ihr Bestes zu Gehör gegeben. Ihre erste Single „Fearless“ hat die junge Frau dieses Jahr im März veröffentlicht. Hier gibt es eine kleine Hörprobe für Dich:

Und die Los Angeles Music Awards?

Die Los Angeles Music Awards werden seit 1991 vergeben und sollen junge Newcomer fördern und international bekannt machen. am 18. Juni ist es wieder soweit und vielleicht bekommt Sarah Be den begehrten Preis. Wir drücken der erfolgreichen Österreicherin auf jeden Fall die Daumen und wünschen ihr viel Glück!

Credits:
Photo by Christine Noelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.