Skero veröffentlicht mit Gfrei di eine neue Single mit Sommerhitpotenzial. Zudem soll ein Album auch in Arbeit sein. Wir sind gespannt!

Gfrei di, so heißt die neue Single des Wieners Skero. Passend zum Sommer, fällt das Lied sehr positiv aus und man könnte es auch als eine Ode ans Leben bezeichnen. Gleichzeitig kündigt Skero ein neues Album für den Herbst an, der Titel ist noch nicht bekannt. Fünf Jahre nach seinem ersten Soloalbum, Memoiren eines Riesen, erfreut der Musiker seine Fans somit endlich mit einer neuen Platte. Skero hatte mit Kabinenparty, 2010 schon seinen ersten Sommerhit. Das wird sicherlich schwer zu toppen sein, aber immerhin war Gfrei di schon zwei Wochen lang auf dem 1. Platz in den FM4 Charts – ein gutes Vorzeichen.

Weitere Infos findet ihr wie immer auf www.music-news.at!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.