Nathan Trent und J-MOX veröffentlichen ihre aktuelle Single „Secrets“. Dabei ist der Track schon länger kein Geheimnis mehr, denn wer gelegentlich Hitradio Ö3 einschaltet, dem könnte der Song bereits zu Ohren gekommen sein.

Vor gut einem Jahr konnte Nathan Trent beim Eurovision Song Contest für Österreich mit seinem Song „Running on Air“ den 16. Platz belegen. Heute veröffentlicht der 26-Jährige seine neue Single Secrets, die gemeinsam mit dem in London lebenden Producer J-MOX entstanden ist. Die beiden in Tirol aufgewachsenen Österreicher verbindet neben der Liebe zur Musik auch eine wahre Freundschaft. Nicht zuletzt darum beschlossen die beiden ein gemeinsames Projekt zu starten.

Tell me all your secrets
and I’ll tell you mine

Sommer, Sonne, Secrets

Der Dance-Pop Song, sowie das dazugehörige Video, wurden in London produziert. In der Musikmetropole, die sonst eher für weniger sonniges Wetter bekannt ist, schafften die beiden es einen Track zu gestalten, der Sommer, Sonne und Lebensfreude versprüht. Verstärkt wird das Gefühl von den Artisten, die im Clip zum Feiern und Tanzen einladen.
Ein gewisses Knistern liegt allerdings nicht nur zwischen den Protagonisten des Videos, denn auch das Publikum ist von dem Track absolut angetan. So schaffte Secrets, nachdem Nathan Trent in einem Interview mit Hitradio Ö3 den Song vorstellte, bereits vor Release den Sprung in die Ö3 Hörercharts.
Mittlerweile ist Secrets auf  iTunes, Spotify und Tidal verfügbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.