In This Moment verkürzen die Wartezeit bis zum neuen Album mit einem heißen Video!

Am 17. November kommt das neue Album von In This Moment raus – es wird den Namen „Black Widow“ tragen. Ein netter Vorgeschmack wurde gerade eben veröffentlicht – das Musikvideo zu „Sick Like Me„.

Die Regie beim Dreh hatte Sängerin Maria Brink gemeinsam mit Robert John Kley, der schon bei einigen Videos der Band mitgewirkt hat. Wie gewohnt sexy und dominant zeigt sich die Sängerin in diversen genial-kreativen Outfits – aber seht doch am besten selbst. Nur so viel: Ich wusste nicht, ob ich sabbern sollte, oder mir die Spucke wegbleibt.

Musikalisch hat „Sick Like Me“ natürlich auch einiges zu bieten. Die schnellen Wechsel zwischen Screams und Gesang überraschen und beeindrucken mich immer wieder, genauso wie die energiegeladenen, harten Rhythmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.