Billy Corgan und seine Smashing Pumpkins reichen zur Single „Being Beige“ ein Musikvideo nach.

Im Dezember erschien „Monuments To An Elegy“, das neunte The Smashing Pumpkins Album, das dritte seit der Reunion – sofern man sie so nennen möchte, ist doch Billy Corgan das letzte verbliebene Originalmitglied der legendären Alternative-Band. Die bereits im Oktober veröffentlichte erste Singleauskoppelung „Being Beige“ erhielt nun ein Video. Wie schon der Song selbst, kommt auch das Video eher farblos rüber. Billy Corgan steht im Vordergrund, wenig überraschend angesichts des Mangels an Bandmitgliedern. Lediglich Jeff Schroeder – Smashing Pumpkins-Gitarrist seit 2006 – ist gelegentlich zu sehen. Aber schließlich ist es auch Corgans Stimme die den Song rettet.

Fotocredit: Smashing Pumpkins

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.