Am 5. und 6. August 2016 geht das gratis Festival im Süden von Graz in die nächste Runde.

Der Ursprung dieses Festivals liegt schon beinahe zehn Jahre zurück: Im Jahr 2007 wurde die Idee eines gratis Festivals geboren und unter dem Namen Sunny Days sogleich in die Tat umgesetzt. Ein Festival, das für jeden frei zugänglich ist, mit einer traumhaft idyllischen Location für lokale Bands und Musiker, die darauf brennen vor Publikum zu spielen.

Seit 2013 ist wakmusic der offizielle Veranstalter dieses Festivals und nun wurde auch das Datum für dieses Jahr bestätigt: Am 5. und 6. August in Dietersdorf, 8142 Wundschuh.
Im Jahr 2015 waren unter anderem Witchrider, Contra Verse, The Painted Beehive, A Walk In A Park, Eve & the Serpents, Tiny Terrorists und Kingsized Bastards live vor Ort.
Wer heuer spielen wird, steht noch in den Sternen und jede Band und jeder Künstler hat die Chance sich zu bewerben.
Hier geht es zur offiziellen Bandanmeldung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.