Anstatt die Arena zu rocken, rocken Switchfoot die Szene Wien. Es sind nur noch ganz wenig Tickets für dieses Highlight am Montag verfügbar. Los geht’s!

Hier noch einmal ein kleiner Reminder für alle Alternative Rock Fans. Es gibt nämlich nur noch ganz wenige Karten für die Show von Switchfoot, die kommenden Montag in der Szene Wien stattfinden wird.

DA MUSS MAN EINFACH HIN

Es gibt ein ganz entscheidendes Kriterium, das Switchfoot von anderen Rock Gruppen unterscheidet: Das sind ihre Texte. Oft werden sie auch als christliche Rock Band bezeichnet, obwohl sie sich selber nicht in dieser Kategorie sehen. Ihre Texte sind jedoch sehr tiefgründig, berührend aber auf der anderen Seite auch teilweise sehr kritisch und regen dazu an, über aktuelle Geschehnisse und allgemeine Fragen der Menschheit prüfend nachzudenken.

NUR GUTE MEINUNGEN

Bevor sie zu uns nach Österreich kommen, waren sie schon in zahlreichen anderen Ländern und haben dort mit ihrer Musik Hallen und Säle gefüllt. Die Kritik davon war so positiv, dass man sich freuen kann ihr Konzert in Wien am 1.6.2015 in Wien zu besuchen. Also beeilt euch um noch die Resttickets zu ergattern. Wir sehen uns auf jeden Fall dort!

Foto (c) Konzertagentur

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.