Der Clip zu „Son Of Sam“ erreichte über 1500 Views in der ersten Woche!

Aber fangen wir mal von vorne an. Für alle, die Under Destruction noch nicht kennen: Die fünf Jungs sind aus Graz, beziehungsweise Voitsberg, und begeistern ihre Fans seit einiger Zeit mit Melodic Death Metal – kennzeichnend für ihren Stil sind die stampfenden Groove Parts und die kraftvollen Shouts von Vocalist Daniel. Bisher wurden zwei EPs und ein Album veröffentlicht, diesen Monat soll dann die neue EP auf den Markt gebracht werden.

„Son Of Sam“

Die Grazer Band meldet sich mit jetzt neuem Material: der Song „Son Of Sam“ kann nun auch visuell genossen werden, und zwar genau hier:

Wir finden: Ein sehr düsteres, wahnsinnig gut produziertes Video, passt zur Stimmung des Songs, der irgendwie sofort ins Ohr geht (das ist ja manchmal bei Metal nicht ganz so leicht).

Der Song wird auf der neuen EP „Vanguard“ enthalten sein, die am 20. März offiziell im Jugendkulturzentrum Explosiv in Graz präsentiert wird. Mit von der Partie sind bei der Show auch noch 5th of November (Salzburg), REAP (Linz) und So I Sin (Sichart).
Link zum Event

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.