Nach dem Besetzungswechsel starten die Jungs voll durch!

Alles neu macht der… äh.. November? Naja fast. Vinegar Hill haben am Sonntag ihre neue Single FIREBIRDS mitsamt zugehörigem Video herausgebracht. Es ist die erste Veröffentlichung mit ihrem neuen Gitarristen Oliver Seebacher. Den Clip könnt ihr euch hier gleich mal anschauen:

Noch mehr News

Es gibt aber noch mehr spannende Neuigkeiten: Die Jungs arbeiten fleißig an den Aufnahmen zum neuen Album, das Ende Frühjahr 2015 erscheinen soll. Nach der letzten Single „Faint Cold Fear“ sind die Erwartungen durchaus hoch gesteckt.

Oben drauf gibt’s zur Feier der Veröffentlichung dann auch eine Tour – mit welchem bekannten Headliner das sein wird, wird noch nicht verraten. Infos gibt’s aber demnächst auf BandMeetsBand!

Fotocredit: Vinegar Hill

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.