Die Jungs aus Leoben begeben sich auf eine viertägige Reise quer durchs Land.

Erst vor ein paar Tagen wurde das Cover des am 13. Mai erscheinenden Albums „monophobia“ zusammen mit einem Pre-Release Stream der Scheibe veröffentlicht, jetzt kommt die dazu passende Tour: An vier Tagen im Mai werden Vinegar Hill quer durch Österreich reisen, um das Album zu promoten und die Songs dem Publikum zu präsentieren.

Sieben Songs des Albums gibt’s auf Soundcloud vorab zum Anhören, auf der CD werden dann noch zwei Bonustracks enthalten sein.

Auf der „Scattered To The Four Winds“ Tour könnt ihr Vinegar Hill zusammen mit der deutschen Melodic Death Metal Band Deadlock live erleben:

13.05.2015 im Livestage in Innsbruck (Tickets)
14.05.2015 im Escape Metalcorner in Wien (Tickets)
15.05.2015 im Explosiv in Graz (Tickets)
16.05.2015 im Stereo in Klagenfurt (Tickets)

Das Album „monophobia“ könnt ihr übrigens schon vorbestellen, entweder auf der Website der Band selbst, oder auf iTunes und Amazon.

Weitere Infos und Updates zu den Konzerten, sowie zum Album gibt es auf der Bandwebsite und auf Facebook.

Fotocredit: Vinegar Hill

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.