Was gibt´s denn schöneres als Live-Musik? Die Austro-Pop Band Wanda hat sich als Dankeschön an ihre Fans einem neuen außergewöhnlichen Projekt gewidmet. Das Ergebnis ist ein Live-Album.

Mit dem Live-Album „Amore meine Stadt“ wird die aufregende und unfassbare erste Schaffensphase der Band gefeiert. Am 21. Oktober 2016 kriegen alle Fans und Freunde der Pop-Musik das Werk zu hören. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Das am 21. Oktober 2016 erscheinende Austro-Pop-Album „Amore meine Stadt“ wurde im April diesen Jahres in der Wiener Stadthalle aufgenommen. Nun ermöglichen uns die Jungs von Wanda, Marco-Manu-Christian-Ray und Lukas, das pure Konzerterlebnis nochmal so richtig mitzuerleben. Das Album ist ein Abbild der turbulenten und aufregenden Zeit, die die Band bis jetzt erleben durfte. Ohne die treuen Fans würde diese musikalische Reise nicht möglich gewesen sein und daher sagt Wanda live danke – dies im wahrsten Sinne des Wortes. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. „Amore meine Stadt“ wird sowohl als CD, als auch als DVD und BluRay erhältlich sein.
Hier das erste Video „Gib mir alles – live“.

Außerdem

Das Jahr 2017 wird für Wanda und deren Fans ebenfalls aufregend. Die Jungs wollen bereits in weniger als einem Jahr ein weiteres Album veröffentlichen. Es wird das dritte Album der österreichischen Pop-Band werden. Damit soll zugleich ein neues Kapitel der Bandgeschichte aufgeschlagen werden. Wir sind gespannt, mit welchen neuen Songs uns die Band überraschen wird. Was Live-Auftritte betrifft, müssen sich die Fans glücklicherweise nicht mehr so lange gedulden. Im Dezember stehen in Österreich noch sechs Konzerte an. Am 15. Oktober zieht es die Band außerdem noch einmal nach Italien. Wie unschwer zu erraten ist geht es nach Bologna. Im Teatro Duse in Bologna wird gemeinsam mit Voodoo Jürgens, Der Nino aus Wien und Fuzzman & The Singing Rebels ein schöner Live-Abend stattfinden. Moderieren werden übrigens Michael Ostrowski & Gerald Votava.

– 01.12.2016 Hohenems/Eventcenter
– 02.12.2016 Wiener Neustadt/Arena Nova
– 03.12.2016 Graz/Stadthalle
– 10.12.2016 Linz/TipsArena
– 21.12.2016 Salzburg/Salzburgarena
– 22.12.2016 Innsbruck/Olympiahalle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.