Die derzeit überaus erfolgreiche Wiener Band Wanda gibt neue Konzerttermine für 2016 bekannt. Nach einem gelungenen und ausverkauften Konzert in der Wiener Stadthalle am 22. April 2016 müssen selbstverständlich weitere Shows her.

Wanda konnten nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Amore“ 2014 bereits sehr große Erfolge verzeichnen und unter anderem sogar Platz 2 in den österreichischen Verkaufscharts einnehmen. Das darauf folgende Album „Bussi“, wurde bereits 2015 veröffentlicht und verschaffte Wanda folglich noch noch größere Aufmerksamkeit und einige Tourneen im deutschsprachigen Raum. Zudem sind sie mehrfache Amadeus Preisträger. Die Band einmal live zu sehen, sollte man sich nicht entgehen lassen, denn mit Wiener Schmäh und Charme bieten die Mitglieder von Wanda ein sehr gutes Maß an Unterhaltung. Neben einigen Festival Shows im Sommer und der Bussi Kreuzfahrt im Oktober kommt Wanda im Dezember in vier österreichische Städte um dort Amore im großen Stil zu verbreiten.

Die einzelnen Termine sind:

2. Dezember 2016 Wiener Neustadt/ Arena Nova

3. Dezember 2016 Graz/ Stadthalle

21. Dezember 2016 Salzburg/ Salzburgarena

22. Dezember 2016 Innsbruck/ Olympiahalle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.