Was macht ihr am 15.Oktober? Ein Kreuzerl zu machen, sollte schon drinnen sein, so sieht es auch O5.

Tausendmal gesagt, dennoch kann man es nicht oft genug wiederholen – macht von eurem Wahlrecht Gebrauch und geht wählen. So und nicht weniger lautet das Anliegen der Initiative O5, denn wer schweigt stimmt zu. Das ist auch der Titel des Songs, der sich besonders an die Jugend unseres Landes widmet. „Wenns dir egal ist, dann reg dich nicht auf“, der Tenor des Tracks, der auch musikalisch Laune macht. Dafür verantwortlich ist der mittlerweile über die Grenzen bekannte Producer Brenk Sinatra aus Wien. Er vereint Rapper aus ganz Österreich und liefert hier einen unglaublich stimmigen Beat als Unterlage für diese wichtige Message. Die Lyrics, die uns alle zur Wahlkabine führen sollen stammen von Demolux, Kreiml, Ali Capone, Appletree, Syc Tyson, Svaba Ortak, Def Ill und Jamin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.