Da waren es nur noch drei: Mit der aktuellen Neubestätigung rückt das Kunstmue Line Up seiner Vervollständigung immer näher.

Am 21. und 22. Juli 2017 findet in der Bad Goiserner Kunstmühle das jährliche Kunstmue Festival statt. Gestern haben die Veranstalter, der Kunstmue Veranstaltungsverein, ein weiteres Update zum Line Up der diesjährigen Ausgabe geben.

Wham Bam Bodyslam

Für Tag 1, den 21. Juli, stoßen Wham Bam Bodyslam vom nahegelegenen Attersee dazu. Das oberösterreichische Quintett spielt Folk Punk, der immer mal wieder Raum für österreichische Volksmusik lässt. Ihre musikalischen Wurzeln liegen aber klar im amerikanischen Folk und Country.
Wham Bam Bodyslam gesellen sich somit am Freitag zu der Austro-Ska-Formation The Skakammergut, zur burgenländische Metalband Seek & Destroy und den Headlinern Gospel Dating Service. Der Co-Headliner für diesen Tag ist noch ausständig.

Weitere Infos zum Kunstmue Festival Line Up und eine Youtube-Playlist mit allen bislang bestätigten Bands gibt’s in unseren News.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.