Endlich kommen Bilderbuch wieder live nach Wien – im Frühjahr 2019.

Die Wiener Konzert-Agentur Spoon Agency holt in Kooperation mit Barracudamusic Bilderbuch endlich wieder nach Wien. Denkbar, dass es die Intention der Veranstalter war, den Fans eine möglichst lange Phase der Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste Freude ist, zu ermöglichen. In diesem speziellen Fall können sich Bilderbuch-Fans und jene, die es bis dahin sein werden, noch über 19 Monate lang freuen, denn Bilderbuch werden am 24. Mai 2019 (!) in Wien spielen. Immerhin sagt der Wetterbericht für den gewählten Termin bislang keinen Regen voraus.

Das muss das falsche Jahr sein!

– Marty McFly, wird 2019 in einer 4 Jahre vergangenen Zukunft gewesen sein

Weniger futuristisch als das Datum ist die gewählte Location. Das Event wird vor dem altehrwürdigen und prunkvollen Schloss Schönbrunn in Wien stattfinden. Zudem ist bei dem Aufwand wohl davon auszugehen, dass neben Bilderbuch zumindest der eine oder andere weitere Act zu sehen sein wird.
Wer keine Lust hat, Bilderbuch erst zu sehen, wenn er bei Bungalow und Co. nostalgisch wird, der hat ab Anfang März 2018 die Möglichkeit Österreichs Indie-Wunder auf ihrer Tour durch die Schweiz, Österreich und Deutschland zu sehen.

Der Ticketvorverkauf für das Wien Konzert startet am 6. Oktober 2017 (!) um 9:30 u.a. bei Öticket.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.