Surfacetension – Watch Yourself EP
Engine Records

Surfacetension – Ehrlich dreckiger Garagenrock aus Graz! – Mega!

Surfacetension ist eine Band, die unsere Redaktion im Zuge des „Styrian Stylez 2013“ kennenlernen durfte. Wie es sich herausstellte, war das eine sehr glückliche Fügung. Die Redaktion feierte die EP „Watch Yourself!“ schon seit längerem und ist immer noch sehr angetan davon! Wer auf den Sound von verzerren Gitarren, straightem Schlagzeug, druckvollem Bass und einer sehr guten Stimme steht, ist bei dieser Band sehr gut aufgehoben. Surfacetension wurde 1996 gegründet und besteht immer noch. Das ist im Musikbusiness eine wahnsinnig gute Leistung, vor allem als Grazer Band. Sich so lange zu halten, sich neu zu erfinden, Schaffenspausen einzulegen, danach noch druckvoller und stagegeiler zurückzukommen, das ist spitze! Mich hat die Band auf ganzer Linie überzeugt.

So nun zur EP „Watch Yourself!“:
Sechs powergeladene, druckvolle und ehrliche Nummern, bei denen man sich nicht zurückhalten kann, den Nacken durch rhythmisches Auf- und Abbewegen zu strapazieren. Die Luftgitarre im Koffer, das Bier in der Hand und das Rockerherz geht auf!

Ich kann nur allen empfehlen, sich die Platte zuzulegen und sich vom Spirit anstecken zu lassen

Wer die Surfacetension live sehen möchte, was wir euch  sehr ans Herz legen, hat am 14.02.2014 im Explosiv Graz die nächste Chance dazu.

Wir werden dort sein und  mit der Band ihren coolen Sound feiern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.