Finest Beats, schwingende Hüften und eine Räucherkammer…

Einmal tief Luft holen bitte… nach langem Hin und Her hat es nun doch noch geklappt: Eine etwas kleinere Version des Springfestivals ging an den Start. Laut den Veranstaltern will man erst 2015 wieder richtig loslegen.

Nichtsdestotrotz durfte das Team von www.music-news.at auch hier nicht fehlen. Gestern Abend lauschten wir entspannten Hip Hop Electronic Beats, die uns auf einen heißen Act vorbereitet haben. In der sogenannten „Räucherkammer“ ganz oben in der Postgarage trafen wir den Kunst – und Kulturverein Hofstädter beim Buena Onda Festival Vorevent:

Buena Onda Hits Springfestival.

Ganz im Motto des urbanen Indoor-Festivals wurden uns auch im Sölchkammerl finest Beats präsentiert. Auf ein Hip Hop Set von Whyis folgte das neu formierte Dj-Set der Band Shiny Crack Gordon, die als Shiny Decks Gordon mit feinsten Hip Hop – Electronic Beats und zwei MCs die Hüften zum Schwingen brachten, bis dann der Headliner des Floors Zanshin, Teil von Ogris Debris, Affine Records und Bebop Redeo aus Wien, den Floor zum Rauchen brachte. Hier kreisten die Hüften und die Arme, während man die Rhymes der MCs verfolgte sowie zeitweise mitsang oder rappte. Ein gelungener Abend der anschliessend auf dem First Floor ganz im Zeichen des Drum’n’Bass ausklang.

Mehr Infos findest du wie immer auf www.music-news.at!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.