Männer, nehmt euch vor euren Frauen in Acht.

Knapp einen Monat nach seinem Video zu „Maskenball“ (wir berichteten), präsentiert uns Dame nun sein nächstes Musikvideo. Es trägt den Titel „Rosenkrieg“ und ist die zweite Auskopplung zu seinem kommenden Album Lebendig begraben. Das Album des Salzburger Rappers erscheint bereits am 14.August, insgesamt wird das Album 17 Tracks enthalten. Bestellen könnt ihr euch das Album unter diesem Link.

„Und sie sagt sie wird mich lieben bis der Tod uns scheidet,
langsam hab ich Angst dass dieser Satz auch wirklich so gemeint ist“

„Rosenkrieg“ ist ein Song, in dem es darum geht, dass die Partnerin Dame umbringen will, trotzdem sollte man den Song nicht allzu ernst nehmen. Das Video wurde von Illuminati Film produziert. Hinter diesem Filmteam mit kuriosen Namen steht ein erfahrenes Team, das unter anderem schon Musikvideos für Nazar oder Cro produziert hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.