Gerard präsentiert mit „Durch die Nacht“ die erste Single-Auskopplung aus seinem kommenden Album „Neue Welt“.

Es ist wieder soweit, zwei Jahre nach seinem letzten Album „Blausicht“, meldet sich Gerard mit neuer Musik zurück. Vor wenigen Tagen präsentierte der Österreicher seine erste Single-Auskopplung „Durch die Nacht“ aus seinem kommenden Album. Dieses trägt den Titel „Neue Welt“ und erscheint am 04.September. Man kann sich das Album bereits auf Amazon oder iTunes vorbestellen. Macht man Letzteres, so kann man bereits die erste Single herunterladen. Gerard bekommt auf „Durch die Nacht“ Unterstützung von Lot, er singt dabei den Refrain.

Produziert wurde die erste Single-Auskopplung von niemand geringerem als DJ Stickle. Dieser arbeitete mit Gerard auch schon an seinem letzten Album „Blausicht“. Wer Lot bislang noch nicht kannte, seinen letzten Besuch in Österreich hatte der Leipziger Musiker im Frühjahr, er hatte damals Teesy auf seiner Glücksrezepte-Tour unterstützt, wir berichteten. Außerdem erschien Lots Album „200 Tage“ im April. Wer sich also mit der Stimme im Refrain anfreunden konnte, der kann sich weiteres Material anhören. Unser Songtipp: „Ich schlag mich durch“.

Foto: Kidizin Sane

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.