Der Wiener präsentiert uns seine neueste Single samt Video.


Es ist wieder soweit. Ein paar Monate nach seiner letzten Single „Kurz vor dem Ziel“, präsentiert uns Jamaro nun seinen neuesten Song. Er trägt den Titel „Ab heute stehen wir auf“. Dieser Track ist ebenfalls Teil der noch kommenden EP „Mucke die vom Herzen kommt“. Ein Datum dafür gibt es noch nicht. Bei „Ab heute stehen wir auf“ handelt es sich um einen Motivationssong, bei dem es Jamaro wieder auf den Punkt bringt.

Produziert wurde der Track von Darel, er hat schon bei den letzten Liedern mit Jamaro zusammen gearbeitet. Zudem hat Darel die gesamte kommende EP produziert. Für die Videoproduktion ist Prophil Photography verantwortlich. Ihm gelingt mit „Ab heute stehen wir auf“ ein sehr schön inszeniertes Video. Schon beim letzten Mal hat uns Jamaro verraten, dass er und Darel mit den Gedanken spielen, das kommende Tape live zu präsentieren, sollte es oft genug herunter geladen werden. Man darf gespannt sein, wir bleiben dran für euch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.