Nehmt euch an die Hände – und tanzt.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2014, in dem der Local Heroes Bandcontest gewonnen und am FM4 Frequency Festival gefeiert wurde, bringen uns „Jimmy And The Goofballs“ rechtzeitig zur heißesten Zeit des Jahres ein neues Video.

Produziert wurde es von „Überbelichtet“, einer ziemlich neuen Gruppe, die aber ihr Handwerk versteht. Im Clip geht es um zwei Männer aus konträren Gesellschaftsschichten. Der eine wohlhabend, gutaussehend; der andere eher ärmlich und etwas abgeschmiert. Beim Versuch, den Reichen zu imitieren, scheitert der Arme jedes Mal grandios, was auf einige erheiternde Szenen hinausläuft bevor sie am Ende doch gemeinsam tanzen.

Alles in Allem ein sehr gelungenes Video, dass man sich gerne öfter ansieht, um die vielen Kleinigkeiten mitzubekommen, die die elf Burschen eingebaut haben.

Titelbild: (c) Überbelichtet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.