Joshi Mizu stellt uns seine erste Videosingle „Viva Las Vegas“ aus seinem kommenden Album MDMD vor.

Es ist wieder soweit. Knapp ein Jahr nach seinem letzten Album MDMA, präsentiert Joshi Mizu nun die erste Singleauskopplung „Viva Las Vegas“ zu seinem kommenden Album. Die CD trägt den Titel MDMD, und knüpft vom Namen her am vorigen Album MDMA an. MDMD bedeutet für den Musiker „Montag der Morgen danach“. Angekündigt hat Joshi Mizu sein neues Album bereits letzte Woche, außerdem spielte er bereits auf dem Hip Hop Open Austria letzten Freitag Songs aus der neuen Platte.

Das Video zu „Viva Las Vegas“ ist wie der Name schon sagt in Las Vegas entstanden, Joshi Mizu ist zusammen mit RAF Camora und Rooz Lee vor einigen Wochen in die USA geflogen, und haben dort ein paar Videos abgedreht. Einige Videos davon waren auch schon bei RAF Camoras Mini-Snippets zu der weißen EP zu sehen. Im neuen Video sieht man die Jungs in der Stadt der Sünde Party machen, ob das Album in eine ähnliche Richtung geht, bleibt abzuwarten. Vorbestellen kann man das Album aber bereits unter diesem Link, es erscheint am 28.August.

Foto: Peter Schings

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.