Der reichste Mann von Babylon ist die zweite Single-Auskopplung aus der gleichnamigen EP!

Nachdem Malik von Welt uns Anfang November eine EP geschenkt hat, erscheint nun die zweite Single-Auskopplung Der reichste Mann von Babylon. Mit diesem Titel will der Musiker zum Ausdruck bringen, dass jeder Mensch trotz jeglicher Umstände seine eigenen Maßstäbe für Reichtum festlegen kann. Jeder Mensch bestimmt für sich selbst, was ihn reich macht, sei es ein kleines oder großes Ziel. Für Malik von Welt ist dieser Song zudem ein Motivationssong, und erinnert ihn immer wieder daran zurück, wie er den Song auf der Couch seiner Mutter geschrieben hat. Das Video bietet entgegen den aktuellen winterlichen Temperaturen, einen sommerlichen Flair.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.