MoTrip präsentiert uns einen Monat nach Release seines Albums Mama die nächste Videoauskopplung. In „So wie du bist“ spielt neben dem Rapper auch Lary und Lena Meyer Landrut mit.

Einen Monat nach Release seines Albums Mama, stellt Rapper MoTrip nun seine nächste Videosingle vor. Einer der beliebtesten Songs des Albums, „So wie du bist“ erhielt nun ein Video, unterstützt wird MoTrip bei diesem Song von der Berlinerin Lary. In ersten Part des Liedes geht es darum, sich für die Eltern und die Freunde seiner Freundin nicht zu verstellen, man soll so bleiben wie man ist. Im zweiten Part dreht MoTrip den Spieß um und bekräftigt unter anderem, dass die Partnerin ebenfalls so bleiben soll wie sie ist. Im letzten Part zeigt uns Lary noch eine sehr schön gesungene Bridge. „So wie du bist“ ist die erste Zusammenarbeit der beiden Musiker, so wie die Beiden aber musikalisch zusammen passen, wird es wohl noch nicht die letzte gewesen sein.

Im Video zu „So wie du bist“ gibt es neben MoTrip und Lary noch ein weiteres bekanntes Gesicht. Lena Meyer Landrut ist ebenfalls dabei, und spielt wie Lary auch eine Stripperin. Der Song erreichte in den letzten Tagen auch noch zunehmend an Popularität aus einem anderen Grund. Beats by Dre veröffentlichte vor kurzem einen Werbespot mit Bastian Schweinsteiger, indem der Song im Hintergrund zu hören ist, das Werbevideo findet ihr unter diesem Link.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.