„Wenn du ne gelbe Blume siehst, die den Zement durchbricht, dann denk an mich, änder dich“

Sido ist wieder da, und er hat ein Album im Gepäck. Bei bisherigen Albumtiteln wie „Maske“, „Ich“ oder „Ich und meine Maske“ war klar, dass das nächste Album keinen weltbewegenden Namen haben wird, und so ist es auch. Das sechste Album in Sidos Laufbahn trägt ganz schlicht den Namen „VI“. Die erste Videoauskopplung „Ackan“, bei der er von Dillon Cooper unterstützt wird, war für Sido bereits ein großer Erfolg, nun legt er nach. Knapp drei Monate vor Release des Albums präsentiert uns Sido mit Unterstützung von Olexesh das Video zu „Löwenzahn“.

Das ist allerdings nicht die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Musikern. Sido war auch schon auf Olexeshs Album Masta vertreten, er unterstützte ihn auf dem Song „Schwitze im Bugatti“. Die aktuelle Single „Löwenzahn“ wurde von DJ Desue & x-plosive produziert, das Video dazu produzierte Lennart Brede, der Regisseur drehte unter anderem schon Werbeclips für Nike und Coca Cola Zero. Sidos Album „VI“ kommt am 04.September, ihr könnt es euch bereits unter diesem Link vorbestellen.

Foto: Universal Music

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.