Nachdem das überraschend starke Line Up vom FEEL THE NOISE FESTIVAL 2016 veröffentlicht wurde, folgt nun das nächste Schmankerl für alle Fans der etwas härteren Musik.

Warm Up Shows sind in Grunde genommen ja nichts Besonderes mehr, jedoch hängen diese den eigentlichen Festivals meist um einiges nach. Natürlich ist es nicht so einfach, das Line Up vom FEEL THE NOISE FESTIVAL zu überbieten, denn dort wird niemand anderes zu sehen sein, als die Melodic Death Metal Legenden von DARK TRANQUILITY. Außerdem sind DARKEST HOUR und SONIC SYNDICATE mit im Gepäck. Zusätzlich dazu gibt es u.a. mit ACROSS THE ELEMENT eine der größten heimischen Metal Hoffnungen zu bewundern.

Ein starkes Festival Line Up, jedoch kann sich die Besetzung der Warm Up Show auch mehr als nur sehen lassen. Als Headliner holen die Veranstalter das Metalcore Aushängeschild Österreichs ins Explosiv nach Graz. Ja genau, die Rede ist von THE SORROW. Die Vorarlberger, die momentan bei NAPALM RECORDS unter Vertrag sind, werden in Graz einmal mehr beweisen, warum sie auf den größten Bühnen der Welt unterwegs sind.

Doch auch die anderen drei Bands, die am 19. März in Graz zu Gast sein werden, solltet ihr nicht verpassen. Unter ihnen NIGHT FALLS LAST, die zuletzt mit ihrem aktuellen Album „Deathwalker“ für Aufsehen sorgten und mit über sechs Jahren Bühnenerfahrung für eine großartige Show garantieren können. Apropos Bühnenerfahrung: EBONY ARCHWAYS, die ebenfalls bei der Warm Up Show zu sehen sein werden, stehen schon seit 1999(!) auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Zudem sind auch SO I SIN, die mittlerweile schon ihr zehnjähriges Jubiläum feiern, mit dabei. Die Steirer sind in letzter Zeit so aktiv, wie schon lange nicht mehr und zeigen sich in guter Form.

Facts:

FEEL THE NOISE FESTIVAL WARM UP mit THE SORROW

Support: NIGHT FALLS LAST, SO I SIN, EBONY ARCHWAYS

19.03.2016 – Explosiv – Graz

Tickets bestellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.