Ein Line-Up der Extraklasse vor einer traumhaften Open-Air Kulisse

Nicht nur Hip-Hop Fans sollten sich das Datum rot und extrafett im Kalender anstreichen. Im Rahmen des Waidsee Festivals in Weinheim steht der 21. Juli 2017 ganz im Zeichen der Sprechgesangartisten. Der Headliner ist Cro, der Mann mit der Pandamaske, der deutsche Musikgeschichte geschrieben hat. Sein erstes Album „Raop“ ging 600.000 Mal über die Ladentheke. Jeder Song des Doppel-Platin-Gewinners ist ein wahrhaftiger Hit. Der erfolgreichste Hip-Hop Künstler Deutschlands ist ein Garant für ausverkaufte Locations.

Das Line-Up vervollständigen weitere hochkarätige Namen. Seine Labelkollegen von den Orsons sind auch mit von der Partie. Tua, Kaas, Maeckes und Bartek sind allesamt hervorragende Live-Acts. Die erste reale Boyband, weiß zu begeistern. Ob gediegener Laidback- und Club-Sound oder spaßige Liebeshymmnen, für jede Vorliebe ist gesorgt. Ex-Chimperator Danju setzt dagegen eher auf ein gediegenes Klangbild und orientiert sich am amerikanischen Westcoast-Sound. Die Vortragsweise ist eher ich-bezogen und großspurig, natürlich aber immer mit der individuellen künstlerischen Note versehen.

Wäre das noch nicht genug, so gibt sich auch Megaloh die Ehre. Dieser verkörpert echte Liebe zum Hip Hop, einen starken, pointierten Flow und durchdachte Texte. Er erzählt Geschichten und besitzt definitiv seinen eigenen Sound. Der Newcomer Sorgenkind vervollständigt die klangvollen Namen und steigert die Vorfreude in unermessliche Höhen. Der Künstler verbindet Melancholie mit frechem Humor.

Ein Tag der Ohrwürmer, die sich auf dem Gelände des Grundwassersees optimal ausbreiten können. Alles in allem können die Besucher einen Tag wie aus dem Bilderbuch erwarten. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Veranstalter DeMi bietet zudem das „SUPER CRO KLASSENSPECIAL PAKET“ für sagenhafte 25 € an. Vorrausetzung sind mindestens zehn Teilnehmer. Die Anmeldung ist begrenzt und nur per E-Mail unter demi@demi.de möglich. Reguläre Tickets sind ab 57,50 € zu haben.

Weinheimer Waidsee Festival – Facts

Eine Synergie aus Idylle, Badespaß, Natur und toller Musik. Hier haben wir für euch die wichtigsten Facts zusammengefasst:

Künstler: Cro, Orsons, Megaloh, Danju, Sorgenkind

Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Anschrift Strandbad Waidsee:
Hammerweg 61
69469 Weinheim

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.